Hochzeit in Sri Lanka und Flitterwochen auf den Malediven

Hochzeit in Sri Lanka 4
{

Katarzynas Traum war schon immer Hochzeit in Sri Lanka, dann eine malerische Hochzeitsreise mit Besichtigungen in Sri Lanka und dann der Aufenthalt auf den Malediven. Nach ihrer Rückkehr schickte sie uns einen kurzen Bericht über den Verlauf ihrer Reise und einige schöne Fotos:

"Hallo Frau Victoria und Karolina, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie diese wundervolle Reise so professionell organisiert haben, dass alles reibungslos verlief - es war sehr schön, die Hotels, ihre Enthüllung, auch die auf der Tour, endlich sind wir schon sehr glücklich Die Hochzeit und die Hochzeit in diesem außergewöhnlichen Luxushotel war ein echtes Märchen - das Hotel schafft mit seiner Lage und seinen Landschaften eine erstaunliche Atmosphäre, die es sehr klimatisch, wild und romantisch macht - der Ort für die Zeremonien ist perfekt, ohne Präsenz von unerträglichen Touristen und in einer romantischen Umgebung gelegen - Koordinator Herr Kumara in all seinen Aufgaben, er vergibt eine Goldmedaille, wird von Gästen und Mitarbeitern hoch gelobt und alles, was von ihm zur Verfügung gestellt wurde, ist auf höchstem Weltniveau. Also nochmals ein großes Dankeschön für diese wunderbare Reise unseres Lebens 🙂

PS. Ich füge Ihnen ein paar schöne Fotos von uns bei. Grüße, Katarzyna "

Meinungen und Beziehungen
von unseren Gelübden