Hochzeit auf den Seychellen-Sławomir und Liliana

Seychellen_003
{

Herr Sławomir ging mit seiner geliebten Verlobten Liliana auf eine lange Reise ins Ausland, um dort zu heiraten - es war ihre wunderbare Hochzeit auf den Seychellen.

Hallo, wir sind am Montagmorgen sicher nach Polen zurückgekehrt. Vielen Dank für eine gut organisierte Reise! Alles war perfekt. Sobald wir gelandet sind, haben sich die Leute, die mit Ihnen arbeiten, von Anfang an um uns gekümmert, uns in ein Taxi gesetzt, dann auf die Fähre und so weiter zum Hotel. Die Rückgabe verlief ebenfalls problemlos. Tolles Hotel! Ich hatte nicht erwartet, ein Zimmer dieser Klasse zu bekommen. Es wurde Standard geschrieben und in Hotels *** Ich sah verschiedene Standards Das Zimmer war riesig mit einer Terrasse am Meer und einem riesigen Badezimmer. Die Lage dieses Hotels ist sensationell, wir haben die Insel gut besucht und es gibt kein anderes Hotel, das so ideal in der Nähe des Ozeans und inmitten einer wunderschönen Vegetation gelegen ist. Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Wir mochten auch die standesamtliche Trauung am Strand vor dem Hotel sehr, es gab niemanden außer uns und den Organisatoren. Der Himmel hatte nur Pech für die Fotosession, aber man kann niemanden dafür verantwortlich machen;) Glücklicherweise begann es eine Stunde nach der Session zu strömen. Die kirchliche Hochzeit war ebenfalls erfolgreich. Der Priester war sehr glücklich, er machte eine schnelle Hochzeit für uns, wünschte uns Glück und das war alles. Es ist schwer, alles zu beschreiben. Ich hoffe, dass wir mit Ihrem Büro noch eine exotische Reise unternehmen können. Wir werden Ihr Unternehmen auch allen unseren Freunden empfehlen!

Meinungen und Beziehungen
von unseren Gelübden