Hochzeit auf Mauritius - Hanna und Piotr

heiraten In Mauritius 4
{

Frau Hanna und Herr Piotr neigten von Anfang an dazu, an einem wunderschönen exotischen Ort zu heiraten. Sie wählten aus mehreren Vorschlägen Hochzeit in MauritiusUnten ist ihr Konto, das wir nach ihrer Rückkehr erhalten haben:

"30. November 2011. Für viele Menschen war es eine weitere magische St. Andrews Nacht und für uns war es ein sehr wichtiger Tag - unser Hochzeitstag. Wie bei allem in unserem Leben weicht unsere Ehe von den akzeptierten Standards ab. Wir haben USC in das wunderschöne Sugar Beach Hotel am geändert die Insel MauritiusDas Gefolge der Gäste wurde durch Krabben ersetzt, die stolz am Strand marschierten, und Mendelsons Marsch wurde von exotischen Vögeln begleitet, begleitet von den Wellen des Indischen Ozeans, die auf dem Riff krachten. Es hat eine einzigartige Atmosphäre geschaffen. Die türkisfarbene Lagune rund um die Insel, fantastische Sandstrände, atemberaubende Aussichten, sehr gastfreundliche Bewohner, Hotelservice, der als der beste der Welt gilt, und neben der "anderen Hälfte des Apfels" ... Hmmm ... wie Es ist fantastisch, eine Weile im Paradies zu sein ... Jede Nacht in St. Andrew, um einen weiteren Hochzeitstag zu feiern, werden wir mit Erinnerungen an diesen magischen Ort zurückkehren ... Vielen Dank für all diese unvergesslichen Momente für uns: D. Hanna und Piotr

Nachfolgend einige Fotos von der Hochzeit:

Meinungen und Beziehungen
von unseren Gelübden