Hochzeit in Mauritius - Ewelina und Yan

heiraten In Mauritius 8
{

Wir haben für diese schöne Braut und Bräutigam organisiert Hochzeit in Mauritius und ein großer Hochzeitsempfang an einem wunderschönen Sandstrand für die ganze Familie. Unten ist ein Bericht über die Reise, den ich mit echten Emotionen gelesen habe, und ihre Fotos beweisen, dass es eine echte Hochzeit wie ein echtes Märchen war:

„Unsererseits möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die Organisation unserer Hochzeit und Party bedanken. Alles war absolut perfekt und Erinnerungen werden ein Leben lang in unseren Herzen bleiben - wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können, wenn es um die Auswahl eines Büros, eines Standorts und eines Hotels geht. Während des gesamten Aufenthalts haben die Mitarbeiter versucht, diese Zeit für uns magisch zu gestalten, und unser Babysitter war einfach wunderbar, unglaublich nett und sehr professionell - wenn möglich, danken Sie ihr bitte noch einmal für uns.

Das Hotel hat eine erstaunliche Erfahrung bei der Organisation einer Hochzeit - wir mussten uns um nichts kümmern, weil sie über absolut alles nachdachten und wir unseren besonderen Tag genießen konnten. Das Abendessen nach der Zeremonie war ebenfalls phänomenal organisiert. Neben einem wunderschön dekorierten Tisch am Strand wurde neben uns ein Feuer angezündet und Sofas mit vielen Kissen wurden aufgestellt - wir hatten sogar singende Kellner. Nach dem Abendessen erwartete uns eine weitere Überraschung, da der gesamte Raum mit Kerzen dekoriert war und Rosenblätter.

Mit gutem Gewissen kann ich den Ort und das Hotel jedem empfehlen, der wunderschön ist und in dem fantastische Menschen arbeiten. Wir konnten uns stundenlang auflösen, wie fantastisch es war, aber Worte können nicht beschrieben werden, man muss es sehen - unsere Hochzeit in Mauritius 🙂 Grüße Ewelina und Yan. "

Nachfolgend einige Fotos, die uns Braut und Bräutigam geschickt haben:

Meinungen und Beziehungen
von unseren Gelübden