Marlena und Marcins Hochzeit auf den Malediven

Marlena und Marcins Hochzeit auf den Malediven
{

Hochzeit auf den Malediven, welches der Mädchen nicht von einer solchen Feier am Strand träumt. Das Reisebüro Victoria Travel aus Warschau erwies sich als großartiger Organisator einer solchen Veranstaltung. Wir haben uns vor langer Zeit für diese Reise entschieden, obwohl es wegen der Sprachbarriere große Ängste gab, aber wozu die mutige Welt gehört und Träume verwirklicht werden müssen. Dank Marta waren wir erfolgreich. Um zu unserem Traumort zu gelangen, reisten wir mit drei Flugzeugen und schließlich mit einem Motorboot. Es gab keine Probleme mit Transfers oder der Suche nach einem Check-in-Gate an den Flughäfen. Dort wartete ein Hotelbewohner auf uns, er war sehr hilfsbereit, nett und fürsorglich während unseres gesamten Aufenthalts. Unsere Hochzeit war für den nächsten Tag nach unserer Ankunft geplant. Noch am selben Tag war ein Mädchen bei uns, das an der Vorbereitung von uns teilnahm - sie half beim Anziehen, brachte wunderschöne Blumenketten mit und war an der Hochzeitszeremonie beteiligt. Mir fehlte nur das Wissen über die Rituale, die diese Zeremonie begleiteten. Es wäre gut zu wissen, wozu Wasser auf die Füße gegossen oder Weihrauch gebrannt wird. Die Hochzeit fand am Strand in der Nähe des Hotels statt und der Veranstaltungsort war vorbereitet und schön eingerichtet. Keiner unserer Freunde kam, aber es gab viele Gäste, hauptsächlich Urlauber aus verschiedenen Ländern, die uns bis zum Ende unseres Aufenthalts von weitem begrüßten. Trotz der Tatsache, dass wir kein Englisch sprechen, fühlten wir uns wohl und es gab kein Problem damit, miteinander auszukommen. Blumen, schöne Musik, Fotograf und ein besonderes Abendessen - eine Überraschung sind weitere Attraktionen an diesem besonderen Tag. Die nächsten Tage des Aufenthalts sind Ruhe, Schwimmen, Tauchen und Erkunden der Insel. Ein neuer Tag, ein neues Abenteuer. Eine der großen Überraschungen ist das Schwimmen mit einem Walhai, das Füttern von Haien, Rochen oder das Spielen mit Riesenfledermäusen. Victoria Travel hat uns diesen unvergesslichen Aufenthalt auf den Malediven beschert. Dank dieser Bemühungen fühlten wir uns dort wirklich besonders.

PS

Die Ehe wurde nach zehnjährigem gemeinsamen Gehen geschlossen und verzehrt. Ich dachte schon, dass ich ein altes Mädchen werden würde und dass ich nicht warten würde, der Bräutigam war so zurückhaltend. Nach unserer Rückkehr hatten wir eine Hochzeit in Polen in einem kalten Büro auf Plastikhockern.

Eh, und welche Hochzeit ist mir wichtiger? antwortet euch.

Meinungen und Beziehungen
von unseren Gelübden