Hochzeit auf Mauritius - Joanna und Radosław

1 1
{

Frau Joanna und Herr Radosław gingen mit ihrem Kind ins Ausland, um feierlich eine Ehe einzugehen - es war eine Traumhochzeit auf Mauritius, sowohl bürgerliche als auch kirchliche Hochzeiten. Nach der Rückkehr schickte uns Joanna einen Bericht von dieser Reise und einige schöne Fotos:

"Hallo Frau Martha,

Mauritius ist eine wunderschöne Insel mit wunderschönen Wasserfällen, Aussichten und Pflanzen. Obwohl es auf den ersten Blick etwas schlecht aussieht - das Allround-Zuckerrohr - muss man einen Ausflug ins Innere der Insel machen, um die schönsten Orte zu sehen.

Am Tag unserer Ankunft war das Wetter nicht sehr interessant und um ehrlich zu sein hat es uns ein bisschen enttäuscht. Glücklicherweise stellte sich bereits am nächsten Tag heraus, dass die Temperatur trotz des Winters zum Sonnenbaden und Schwimmen im Pool sowie im Meer geeignet ist. Der Strand im Hotel war wunderschön, das Wasser war azurblau und der Sand war schön.

Das Hotel hat uns mit der Servicequalität fasziniert. Ich muss zugeben, dass es auf höchstem Niveau war und die Kellner, Barkeeper, der Empfang usw. ein wirklich hohes Niveau zeigten. Es war kein Problem, sich auf Englisch oder Französisch zu verständigen. Jedes Hotelpersonal hat sehr hart gearbeitet, um die Kunden zufrieden zu stellen.

Am zweiten Tag unseres Aufenthalts trafen wir uns mit dem Organisator unserer Hochzeit, um die Details dieses großartigen Tages für uns zu besprechen. Alles war bereits im Voraus geplant und unserer Meinung nach logistisch übersichtlich. Am Tag vor der Hochzeit hatte ich ein Probe-Make-up und eine Probe-Frisur. Der Friseur und Visagist hat einen tollen Job gemacht. Ich war sehr zufrieden mit den Ergebnissen ihrer Arbeit.

Nach dem Frühstück ging ich gegen Mittag in den Salon, um meine Haare und mein Make-up zu machen, während mein Verlobter für ein Ganzkörperpeeling ins Spa ging - ich muss zugeben, dass ich ihn ein bisschen beneidete. Nach unserer Rückkehr kehrten wir zurück, um uns zu trennen Räume, um sich vor der Zeremonie nicht zu sehen.

Die Hochzeit fand um vier Uhr am Strand in der Nähe des Restaurants statt, was zweifellos unser Favorit war. Unmittelbar nach der Zeremonie gingen wir auf die Terrasse, rösteten mit Champagner und schnitten den Kuchen. Ein kleiner Snack wurde ebenfalls mitgebracht - Canapies und Samosas. Wir wurden von unserem Sohn Filip und Frau Dorota begleitet - einer Bewohnerin und Übersetzerin. In ungefähr einer halben Stunde lud uns der Fotograf zum Fotografieren ein. Natürlich hat er uns von Anfang an begleitet, während der Zeremonie und während des Toasts Fotos gemacht und den Kuchen geschnitten. Die Sitzung war unglaublich ... Die Effekte sind unten gezeigt. Der Fotograf ist wirklich bekannt. Nach der Sitzung hatten wir eine kurze Pause, um sozusagen ein bisschen "aufzuholen". Wir wechselten unseren Sohn und brachten ihn auf dem Weg zum Abendessen (19:30 Uhr) in den Kinderclub, der jeden Morgen bis 21:30 Uhr geöffnet war. Im Navigator Restaurant wartete ein gedeckter Tisch auf uns. Nach dem Abendessen wartete eine Badewanne mit Blasen, Rosenblättern und gekühltem Champagner auf uns. Am Morgen wurde uns das Frühstück auf unser Zimmer gebracht, das wir auf der Terrasse aßen.

Obwohl nur wir drei zu dieser Hochzeit gingen, haben wir unsere Entscheidung nicht bereut. Es war ein wunderschöner Tag, der uns sicherlich für den Rest unseres Lebens in Erinnerung bleiben wird. Wir würden es nicht gegen ein anderes eintauschen 🙂

Am Tag vor der Hochzeit fuhren wir nach Port Louis und in eine andere kleine Stadt, an deren Namen ich mich leider nicht erinnere, um die notwendigen Formalitäten zu regeln. Dank Frau Dorota, die uns half und half, verlief alles reibungslos. Sie rief auch den Pfarrer an und vereinbarte einen Termin für den nächsten Tag. Wir gingen, arrangierten alle Details und die Hochzeit fand am Tag nach der standesamtlichen Trauung statt. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme.

Nach den Hochzeiten hatten wir Zeit zum Faulenzen. Also haben wir die Sonne am Strand genutzt. Wir machten auch eine Katamaran-Kreuzfahrt zu einer nahe gelegenen Insel und einen Ausflug ins Innere der Insel. Der erfolgreichste Urlaub. Temperatur innerhalb von 24 Grad im Schatten. In der Sonne war es am Strand sehr heiß.

Grüße, Joanna

Meinungen und Beziehungen
von unseren Gelübden